Jetzt anmelden für die Konfizeit Jahrgang 2025

Herzliche Einladung zur Konfi-Zeit 2023-2025 der Ev. Kirchengemeinden Saarburg und Konz! In unserer Broschüre erfährst du die wichtigsten Infos zu unserer Konfi-Zeit!

Zum Start der Konfi-Zeit veranstalten wir am 18.11.23 von 10-13.30 Uhr ein „Willkommensfrühstück“ für euch neue Konfis und eure Eltern oder Sorgeberechtigten im Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde Konz (Karthäuserstr. 155, 54329 Konz). Hier bekommt ihr erste Infos zur Konfi-Zeit. Am 19.11.23 von 10-11 Uhr feiern wir mit euch euren Konfi-Zeit-Eröffnungsgottesdienst in der Ev. Kirche in Saarburg!

Bitte meldet euch über die E-Mail-Adresse konz-karthaus@ekir.de mit dem Betreff „Konfi 25“ zum Frühstück am Samstag und zum Gottesdienst am Sonntag an mit folgenden Infos [Anmeldeschluss: 15.11.23]:

• Vor- und Nachname + Geburtsdatum des Konfi
  • Teilnahme am Frühstück mit wie vielen Personen?
  • E-Mail Adresse der Eltern bzw. Sorgeberechtigten
  • Telefonnummer Eltern bzw. Sorgeberechtigten

Bitte bring auch die Anmeldung ausgefüllt mit.

Falls du nicht zum ersten Treffen kommen kannst, kannst du natürlich trotzdem an der Konfi-Zeit 2023-25 teilnehmen. Schick dann bitte die beiliegende Anmeldung per E-Mail oder per Post an das Gemeindebüro Konz.

• 6.10.2023
  • Evangelische Kirchengemeinde Saarburg Gemeindebüro